Weinprinzessin 2017/18 Jana I.
Ein Jahr Weinhoheit. "Aus der Traube in die Tonne, aus der Tonne in das Fass", so heißt es in einem sehr bekannten pfälzer Lied. Natürlich ist die Rede von Wein, welcher so wichtig zu sein scheint, dass man ihm nicht nur ein einziges Lied widmet. Was will man auch anderes erwarten, wenn wir doch in einem der größten Weinbauangebiete leben, bzw. dort, wo andere Urlaub machen.
Deswegen bin ich ganz besonders stolz, dass ich nun die Ehre habe, unseren fantastischen Wein, sowie die Gegend um Landau und Bereiche der südl. Weinstraße nun für ein Jahr vertreten zu dürfen. Meine Erlebnisse während dieser Zeit, teile ich auf unserer Facebookseite "Weingut Willi Altschuh".

"Willst Du guten Wein erleben, musst du pfälzer Gläser heben!"

Jana Altschuh, Landauer Weinprinzessin 2017/2018